Wir über uns

In der Vereinsgaststätte des Schäferhundevereins Plochingen sind Sie gut aufgehoben.

Die urige Almhütte

• Öffentliche Vereinsgaststätte mit schwäbischer Küche.
      • Uriges Ambiente im Blockhaus mit 50 Sitzplätzen im Gastraum und weiteren 20 Sitzplätzen im Nebenraum.
      • Gemütlicher Biergarten mit 80 Sitzplätzen.
      • Paulaner Bier-Spezialitäten.
      • Im Sommer wird regelmäßig gegrillt.
      • Jeden Sonntag wechselndes hausgemachtes Tagesessen.
      • Alle Speisen hausgemacht.
      • Familienfeiern, Betriebsfeiern, Hochzeitsfeiern, Weihnachtsfeiern, Trauerfeiern.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.
Thomas Stritzel

Feste feiern

Ob Sie Ihre Familienfeier, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Hochzeitsfeier oder Trauerfeier von uns durchführen und gestalten lassen, Sie erhalten nicht nur ein einzigartiges Ambiente. Mit dem Landschaftspark Bruckenwasen bieten Sie Ihren Gästen auch ein reichhaltiges Angebot neben ihrer Veranstaltung.
Ein Spaziergang nach dem Essen durch den Park, der Erlebnisspielplatz, der Kletterfelsen oder die Dampfbahnen für die Kinder.
Für jeden Ihrer Gäste können Sie auch neben Ihrer Feier attraktive Aktivitäten anbieten.